dbpaule
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich habe hier zu hause noch ein 2GB Kit von G.Skill rumzuliegen. Ich weiß aber nicht wie viel ich noch dafür bekommen kann. Es handelt sich um diese hier: Link. Ob sie funktionieren weiß ich nicht. Habe sie vor ca. 2Monaten ausgebaut. Da haben sie noch funktioniert. Aber bin zZ in Frankfurt (Zweitwohnsitz) und da kann ich die nicht testen.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
MfG, Paule
ich habe hier zu hause noch ein 2GB Kit von G.Skill rumzuliegen. Ich weiß aber nicht wie viel ich noch dafür bekommen kann. Es handelt sich um diese hier: Link. Ob sie funktionieren weiß ich nicht. Habe sie vor ca. 2Monaten ausgebaut. Da haben sie noch funktioniert. Aber bin zZ in Frankfurt (Zweitwohnsitz) und da kann ich die nicht testen.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
MfG, Paule
)!
.gif)
