• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] G.Skill 2GB DDR2-800 CL4 (2GBHZ)

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich habe hier zu hause noch ein 2GB Kit von G.Skill rumzuliegen. Ich weiß aber nicht wie viel ich noch dafür bekommen kann. Es handelt sich um diese hier: Link. Ob sie funktionieren weiß ich nicht. Habe sie vor ca. 2Monaten ausgebaut. Da haben sie noch funktioniert. Aber bin zZ in Frankfurt (Zweitwohnsitz) und da kann ich die nicht testen.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

MfG, Paule

ich würde mal sagen wenn du die Rechnung noch hast dürften 50-60,-eus drin sein. In der Bucht sicher noch mehr.

gruß kays

OK, wieso sind die noch so viel wert? Eine Rechnung habe ich nicht, aber immerhin gibts ja lebenslange Garantie von G.Skill. Na dann werde ich die mal in die Bucht stellen. Kann das Geld gut gebrauchen! GraKa muss ja auch irgendwie finanziert werden (HD4870 ;) )!

MfG, Paule

Naja ohne Rechnung wird es wohl etwas weniger werden.

Besteht denn ohne Rechnung überhaupt Anspruch auf eine Lebenslange Garantie ?

Warum sollte es nicht, einen "lebenslange Garantie" ist ja eigentlich unabhängig vom Kaufdatum oder? Bei meinem Monitor brauchte ich den Bon/die Rechnung auhc nicht, Produktionsjahr stand auf dem Gehäuse und Samsung ist da wohl sehr kulant =)

Und jetzt erklär mir mal was dein Samsung (mit begrenzter Garantie) mit dem G.Skill (lebenslange Garantie) zu tun hat:klatsch:

Zurück