DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
Hey zusammen,
habe eine etwa 1,5 Jahre alte 7490 und würde gerne wissen, wie viel man für diese noch nehmen sollte.
Der Zustand ist gut, vielleicht ein paar minimale Kratzer (was ich unter normale Verschleißerscheinungen zählen würde), Rechnung (Amazon) und OVP sind vorhanden.
Würde mich über ein paar Einschätzungen sehr freuen.
Gruß,
Kabelbinder
habe eine etwa 1,5 Jahre alte 7490 und würde gerne wissen, wie viel man für diese noch nehmen sollte.
Der Zustand ist gut, vielleicht ein paar minimale Kratzer (was ich unter normale Verschleißerscheinungen zählen würde), Rechnung (Amazon) und OVP sind vorhanden.
Würde mich über ein paar Einschätzungen sehr freuen.
Gruß,
Kabelbinder