Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
Heyho,
ich wollte mal Fragen was mein ca. 2 Monate neues R4 ohne sichtliche Gebrauchsspuren so wert ist.
Eine Rechnungskopie wäre natürlich dabei, genauso wie alles Zubehör. Die Dämmungen sind alle in ordnung, also keine Klebefehler oder Ähnliches.
Wenn es Verkauft wird, dann nur aus Platzmangel
Danke schon mal
ich wollte mal Fragen was mein ca. 2 Monate neues R4 ohne sichtliche Gebrauchsspuren so wert ist.
Eine Rechnungskopie wäre natürlich dabei, genauso wie alles Zubehör. Die Dämmungen sind alle in ordnung, also keine Klebefehler oder Ähnliches.
Wenn es Verkauft wird, dann nur aus Platzmangel

Danke schon mal
