• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Fast neuer Dell XPS15

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
wollte ma wissen, was ich für mein XPS 15 noch so bekommen würde, da ich drüber nachdenke auf ein MacbookPro umzusteigen.

Hier die Daten:

-2 Monate alt, dementsprechend natürlich ohne jegliche Spuren, das Teil sieht aus wie neu
-Intel Core i7 2630QM
-8GB DDR3 Ram
-750 GB Festplatte
-Nvidia GeForce 525M 1GB
-9 Zellen Akku
-Beleuchtete Tastatur
-Win 7 64 Bit ist vorinstalliert
-Intel Centrino Wireless n 1030 (keine Ahnung, was die mehr als die Standartkarte kann, ich wollte nur nicht die kleinste :D )
-Blu-ray Laufwerk (liest Blu-rays und brennt DVD/CD)

Ist, bis auf die kleine Graka, also im Groß und Ganzen ziemlich gut ausgestattet.

Grüße!

Edit: Ich hab vor 2 Monaten ca 960€ dafür hingelegt (war bei diesen speziell auf Studenten zugeschnittenen Angebote dabei und ich hab dann halt noch den 9 Zellen Akku, die beleuchtete Tasta, die Wlan-Karte und das Blu-Ray Laufwerk dazubestellt).

Schonmals vielen Dank für Eure Schätzungen.
Einfach OS x auf den Dell mache will ich nicht, da ich wohl auf ein 13" umsteigen will (15,4" sind mir fürs Studium jetzt doch etwas zu groß), außerdem ist das Dell XPS natürlich ein großartiges Notebook, jedoch finde ich, es wirkt mit dem Plastik im gegensatz zum MacBook Pro etwas billiger.

---------- Posting hinzugefügt am 25.10.2011 um 20:38 ----------

Denkt ihr es springt mehr Geld bei Ebay, oder hier im Marktplatz raus? Brauch die Kohle ja dann fürs MacBook :P

Zurück