• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] evga x58 sli le

onkel-bill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich frage mich, was mein geliebtes LE noch ungefähr Wert ist?
Max BCLK ist im geschlossenen gehäuse bei Zimmertemperatur bei 220MHz.

Mit dem Board wurde übertaktet, Kühler von NB & SB wurden abgenommen, weil zwischenzeitlich ein EK-WB verbaut war.

WLP ist immo: Artic Silver 5

Wäre 170€ okay?

Gruß
onkel-bill
 
schicke Platte..OVP usw und Sofort dabei??Rechnung??Ich würde eher auf 150 Takken eher Tippen,das wäre denk ich mal die Schmerzgrenze,wenn man bedenkt was hier so alles weggeschossen wird..:wow:
 
es seidem du verkaufst zusammen mit EK-WB , dann schaut die Preisgestalltung schon anders aus..je nachdem was Du für vorhaben hast.(umrüsten oder kP was auch immer)
 
Ist das Board noch zu haben, oder wir es garnicht (mehr) verkauft?

€dit: Gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück