• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA X58 SLI LE nur 129€ inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
[V] EVGA X58 SLI LE nur 129€ inkl.

moin moin

heute steht mein Evga X58 SLI LE zu verkauf, kommt in OVP mit gesamtem Zubehör und natürlich Rechnung. Verkaufen tue ich es nur weil ich an das R3E günstig ran gekommen bin. Bilder sind im meinem Projekt Thread zu sehen: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL UPDATE 29.12.2010

attachment.php

NP= ca. 230€

MP= 129€ inkl. Hermes

SK= kommt von euch.

Regeln:

- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA X58 SLI LE nur 129€ inkl.

Schade, wenn es den EK Water Blocks EK-FB EVGA X58 LE Acetal noch zu kaufen gäbe, würde ich direkt zuschlagen.

Aber ich setz das Board mal auf meine Liste. Wenn ich nicht mit einem Wakü-Board fündig werde, komme ich auf dich zurück, falls es dann noch da ist. :D

AW: [V] EVGA X58 SLI LE nur 129€ inkl.

Hab noch einige Fragen.

Hast PN. :)

/edit

Alles geklärt. Ich nehm das Teil zum vereinbarten Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück