onkel-bill
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich frage mich, was mein geliebtes LE noch ungefähr Wert ist?
Max BCLK ist im geschlossenen gehäuse bei Zimmertemperatur bei 220MHz.
Mit dem Board wurde übertaktet, Kühler von NB & SB wurden abgenommen, weil zwischenzeitlich ein EK-WB verbaut war.
WLP ist immo: Artic Silver 5
Wäre 170€ okay?
Gruß
onkel-bill
ich frage mich, was mein geliebtes LE noch ungefähr Wert ist?
Max BCLK ist im geschlossenen gehäuse bei Zimmertemperatur bei 220MHz.
Mit dem Board wurde übertaktet, Kühler von NB & SB wurden abgenommen, weil zwischenzeitlich ein EK-WB verbaut war.
WLP ist immo: Artic Silver 5
Wäre 170€ okay?
Gruß
onkel-bill


