Also ne gtx 780 jibet bei ebay kleinanzeigen und diversen anderen marktplätzen für 220 - 250 gebraucht, mit "Rechnung und Garantie".
Ich glaube das nicht das jemand für eine Gebrauchte gtx 680 noch 150 Euro zahlt, 150 Euro kannst Du vllt mal für deine ansetzen aber ob Du Sie verkauft bekommst bei dem 7xx Preisfall und Gebrauchtpreisen - ich bezweifle es. Da muss dein Angebot schon Sahne sein was den Preis angeht und das wird dir dann weh tun.
Ich seh es immer wieder, vor 7 - 8 monaten ne gtx 780 für 420 Euro gekauft, rechnung noch dabei und jetzt gehts für 240 euronen dahin... ich verstehe aber auch die leute hier nicht zum größten teil.
Wir als interessierte hardware junkys und forum nutzer wissen doch wann welcher chip auf den markt kommt / plus, minus 1 - 2 wochen. wenn sowas passiert direkt raus mit der alten karte, instant anbieten bevor die Neupreise fallen und Gebrauchtpreise in den Keller gehen.
Warum macht es keiner? Dann hat man ja - 4 Wochen keine Graka zum zocken... Ätzend! Seh ich auch so...
Für den Fall kauft man sich für ein paar Euro mal ne gebrauchte AMD oder GTX 265+ oder ne 4xx Karte für rund 50 - 70 Euro und hat somit doch locker Ersatz als Notnagel. Das macht meine 50 Euro Gtx 265 seit 3 jahren.
Also wenn sich niemand von EVGA und Hydro blenden läßt denke ich 150 Euro - da ist fast schluss derzeit.