• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] EVGA GTX285 mit sehr guten OC

Gamer_95

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Alsoo...
Ich bin am überlegen meine geliebte GTX 285 zu verkaufen und durch 2 HD5850 zu ersetzen.

Jetzt möchte ich gerne wissen was die Karte wert ist?
Die sache ist nämlich das der Chip mit zu den bessten der Welt gehört.
Sie läuft bei mir @ GPU: 759/MEM:1393/Shader: 1628

Das ist mehr als bei der FTW Version und man muss bedenken das die FTW einen Volt Mod hat. Also kann man mit nen V-Mod noch mehr rausholen.
Die Taktraten werden unter Luft und unter Wasser erreicht.

Rechnung ist von 06 2009 dabei und die Karte ist bei EVGA Registriert.
 
ich schätze, dass du für die Karte ca 320€ bekommst, da der Durchschnittsuser so eine Graka nicht übertaktet.

Verkaufen würde ich sie nicht, Vmodden unter LN2 und Rekorde jagen! ;)
 
Auch eine möglichkeit...
Allerdings brauche ich Kohle ;)

Edit:
Vielleicht mache ich das wirklich ;)
Dann kann ich mir aber nur ne 5870 kaufen.
Raicht aber auch aus :D
 
Zurück