• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] EVGA 980 Ti Classified @1500 OC inkl. WaKü inkl. OVP

chischko

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

hab aktuell vor auf ne 1080Ti umzusteigen, deshalb meine Überlegung diese zu verkaufen: Eine EVGA GTX 980 Ti Classified: EVGA GeForce GTX 980 Ti Classified ACX 2.0+ Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Original Luftkühler wurde gleich demontiert und nen EKWB Fullcover fachgerecht montiert. Schnurrt unter 1500Mhz wie ein Kätzchen unter Volllast bei knapp 50°C. Hab gute Resultate im Benchmark erzielt: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-4790K,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS VII HERO
Gekauft für 800 im August 2015 bei Caseking. Garantie ist also noch vorhanden, OVP und Originalkühler kommt mit (auf Wunsch montiert) inkl. gereinigtem WaKü Fullcover. Ist registriert also wohl 3 oder sogar 5 Jahre Garantie und bei EVGA ist das ja übertragbar soweit ich weiß.

Was kann ich dafür hier noch aufrufen? Was meint Ihr? 400?

Denke eher 350-370€ da durch den Release der 1080TI ja das Preisgefüge etwas nach unten verrutscht.
Wenn man ne neue 1070 für 390€ bekommt wird es schwerer für eine "ältere" Karte auch wenn sie dank WaKü gepimpt wurde mehr zu verlangen.

Zurück