• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] EVGA 680i SLI

Ist das Board noch Neu oder schon Gebraucht?
Wens gebraucht ist würde ich sagen 230€ könntest du eigentlich noch verlangen.
lG
 
Ich denke, so grobe 100€ solltest du für das Board noch bekommen. Je nachdem ob Rechnung bzw. Garantie noch vorhanden oder nicht.

@Janny: Wie kommst du auf 230€? Auf Grund des Neupreises? (der entsteht nur, da es nicht mehr lieferbar ist, aber die 780i und 790i sind lieferbar und wären dann NEU günstiger als ein 680i)
 
nicht mal bei ebay zahlen sie so viel ;)
ein 780i bekommste für 150€... aber klar, er könnte es mal probieren mit 150€... vll. findet sich einer, der das Board zu dem Preis abnimmt
 
Zurück