• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]ertschätzung Ipod Touch 8GB 3G/ Sennheiser HD 201

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
[W]ertschätzung Ipod Touch 8GB 3G/ Sennheiser HD 201

Wollte wissen wie so ein ca 8 Monate alter Ipod Touch 8GB 3G modell preislich liegt, hab jetzt ein Iphone.
Also zustand ist halt Normal d.h Kratzer an der Rückseite (normal), wurde zwar hartplastikhülle benutzt, doch war unbequem.
Hat ne Blickschutzfolie drauf, die Kratzanfällist ist, sieht man aber nur, wenn der Bildschirm aus ist, wenn es an ist, ist es kein Problem.

Also zweites habe ich ein Neues Sennheiser HD201 geschenkt bekommen und ganz kurz reingehört, ist Optisch und Technisch einwandfrei.

AW: [W]ertschätzung Ipod Touch 8GB 3G/ Sennheiser HD 201

Also Garantie sowie OVP ist vorhanden.

Habe noch ein Samsung S5230 Star, da ich ein iPhone habe, brauche ich dieses nicht mehr, OVP alles vorhanden, doch Rechnung muss ich schauen.

Dann habe ich noch ein iPod Nano 4G gefunden mit 8GB, ist in einem Gutem Zustand, OVP noch da, Rechnung nicht, da es ein Gerburtstaggeschenk war und jetzt kommt das Problem, auf der Rückseite des Ipod Nano ist mein Name Eingraviert.

Hoffe die bringen noch etwas :)

Zurück