Lief bei mir ca. 6 Monate ohne Probleme , wurde nun aber durch ein leistungsstärkeres ELT500AWT ausgetauscht, wegen der 2900 XT.
Bräuchte da mal so eure Meinungen, weil Ebay ist dürr und "neu" ist es ja auch nicht mehr. Sonst ist noch alles vorhanden. Alle Kabel und "Extras" ... so Kleinkram halt ... Inhalt wie biem Kauf vorhanden, nur schon ca. 6 Monate in Betrieb.
Sagt mal was dazu :sm_B-]:
Nen Uni-Kollege wollte das gerne haben zu einem vernünftigen Preis.
Thx im voraus !
Bräuchte da mal so eure Meinungen, weil Ebay ist dürr und "neu" ist es ja auch nicht mehr. Sonst ist noch alles vorhanden. Alle Kabel und "Extras" ... so Kleinkram halt ... Inhalt wie biem Kauf vorhanden, nur schon ca. 6 Monate in Betrieb.
Sagt mal was dazu :sm_B-]:
Nen Uni-Kollege wollte das gerne haben zu einem vernünftigen Preis.
Thx im voraus !