• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Enermax Liberty ELT400AWT

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Lief bei mir ca. 6 Monate ohne Probleme , wurde nun aber durch ein leistungsstärkeres ELT500AWT ausgetauscht, wegen der 2900 XT.

Bräuchte da mal so eure Meinungen, weil Ebay ist dürr und "neu" ist es ja auch nicht mehr. Sonst ist noch alles vorhanden. Alle Kabel und "Extras" ... so Kleinkram halt ... Inhalt wie biem Kauf vorhanden, nur schon ca. 6 Monate in Betrieb.

Sagt mal was dazu :sm_B-]:

Nen Uni-Kollege wollte das gerne haben zu einem vernünftigen Preis.

Thx im voraus !
 
Lief bei mir ca. 6 Monate ohne Probleme , wurde nun aber durch ein leistungsstärkeres ELT500AWT ausgetauscht, wegen der 2900 XT.

Bräuchte da mal so eure Meinungen, weil Ebay ist dürr und "neu" ist es ja auch nicht mehr. Sonst ist noch alles vorhanden. Alle Kabel und "Extras" ... so Kleinkram halt ... Inhalt wie biem Kauf vorhanden, nur schon ca. 6 Monate in Betrieb.

Sagt mal was dazu :sm_B-]:

Nen Uni-Kollege wollte das gerne haben zu einem vernünftigen Preis.

Thx im voraus !
38,50 - 51,00,- EUR:

http://search-completed.ebay.de/ELT...ZQ2d1QQsaslcZ2QQsaslopZ1QQsasltZ2QQsofocusZbs

Beides jeweils gebraucht!
 
Zurück