• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] einige sachen

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
hab hier noch nen alten aldi pc rumliegen, wollt mal fragen was ich für die teile noch so bekommen würde

P4 mit 1,8Ghz
WD 80GB
512mb SD133 ram
FX 5200
und son komisches Medion Mainboard mit AGp
____________________________________________
außerdem noch ein ASUS P5N-D SLI 8 monate alt

sowie eine defekte GF 5900Ultra von ASUS ging nach abnehmen und wieder draufsetzen des Kühlers nicht mehr

dann noch den Zalman CNPS 9700 NT 8 monate alt

und noch einen EK kühler(wakü) für die G92 8800GT, wurde noch nie benutzt da er nicht passt

gruss Bl4cK
 
Für das Medion Boards, so seltsam es klingen mag, kannst du noch einiges bei ebay abgreifen. Gerade weil diese Boards nicht mehr verfügbar sind und für Reparaturzwecke sehr gesucht werden. Also 40€ sind alleine schon für das Board drin. Wenn es stärkere Prozessoren unterstützt, z.B. den P4 3.00 oder gar den P4 3.20 kriegst sogar noch ein paar Euros mehr.

Den Rest kannst in die Tonne hauen. Dafür interessiert sich kein Mensch mehr.

Alles was unterm Strich steht, kA.
 
Zurück