• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] einige PC-Teile(CPU's, Graka's usw)

Vee

Schraubenverwechsler(in)
huhu,

ich habe einige PC-Teile, die ich gerne wertschätzen lassen möchte und vielleicht verkaufe ich ein paar oder alle PC-Teile.

CPU:

-AMD Athlon XP 2600+
-AMD Athlon 64 3200+
-Intel Pentium Dualcore 2140 (Tray)

Mainboard:

-MSI P35 Neo2-FR

Gehäuse:

-NZXT Zero Crafted

Netzteil:

-Seasonic S12ll-430 ( 430Watt - ATX)

Grafikkarte:

-ASUS EAH3850/G/HTDI/256m ( ATI HD 3850, PCI-E)
-Geforce 5600
-Geforce 6600GT

RAM:

-2x 1024MB DDR2 MDT ( PC6400/800, CL5)

CPU-Lüfter:

-Scythe Any Samurai Master

//Die rot-markierten Komponenten sind zurzeit in einem in einem PC verbaut( in diesem Rechner sind noch 2x 80GB Festplatten, eine Skystar2 TV-Karte und ein DVD-Brenner).

ich bedanke mich schonmal im voraus :)

mfg

Vee
 
für den pc 250, vlt 300kommt aufs alter evtl restgarantie an

und der rest...

pro graka 15

2600+ 15

und der 3200 20
 
Hd3850: 100-110
6600gt: 25
FX5600: 15
MDT RAM: 25
E2140: 40
MSI Neo: 50-60
Seasonic 420W: 45
NZXT Zero: ~100 (hängt stark davon ab wie gut erhalten)
A64 3200+: 25


Btw: wenn du die Sachen verkaufst und die GeForce FX5600 275Mhz Speichertakt hat, wäre ich interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde so für die HD3850 80 sagen, aber für den Rest würde ich das gleiche sagen wie es schon oben gesagt wurde.

Gruß
 
Stimmt, die HD3850 ist wohl weniger wert, ich hab mich bei Geizhals verguckt und dachte es wäre die 512Mb Version ;)
~80 kommt wohl eher hin, neu gibts es die ja schon ab 95.
 
mh ne neue 512mb 3850er gibt es ab 110 also keine ahnung habe auch schon 3850er mit 256 mb für 90 gesehen... also wenn die relativ neu ist, dann 80e sonst weniger...
 
Zurück