• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ein i7 760QM / gtx 460m / ddr3 notebook Ram

z4x

Freizeitschrauber(in)
Hey Ich hab mal das kaputte notebook meines bruders auseinandergebaut.
Darin war ein:

I7 740QM

Gtx 460M

3* 2GB PC3 10600S Ram

Und ein dvd brenner (notebook formart )

Da Ich fast das selbe habe/ hatte, hAv nun einen PC, in dem sind nochmal

1* 2gb DDR3
1* 4gb DDR3

I7 740QM

Gtx 460m

Vom ersten pc könnte die graka Net mehr funktionieren, alle andere Komponenten sollten noch funktionieren.

Kann man dafür noch irgendwas bekommen (also jetzt nicht 2€ oder so) bei der grafikkarte glaub Ich definitiv nicht dara n, aber vll bei prozessor/ Ram?

Aber Ich glaub e selbst nicht, das da viel oder überhaupt was noch rauszuholen ist, würde mich nur mal interressieren wieviel sowas noch wert sein kann...
 
Zurück