Es handelt sich um einen Boxed E8600. Kaufdatum weiss ich jetzt gar nich mehr genau. Ich glaube es war 09/2008, ich muss die Rechnung suchen..
Momentan läuft er bei 1.48V unter Wasser bei 48°C (Last) und 4400MHz!
Die 5GHz schafft er zwar, aber meine Wakü ist dafür zu schwach, da das komplette Board an nem Dualradi hängt und ich lediglich einen Nexxos XP Highflow besitze. Mit besserem Equipment läuft er bei 5GHz bestimmt kühler!
Was könnte man denn noch für den dicksten DualCore einsacken??
Gruß
Momentan läuft er bei 1.48V unter Wasser bei 48°C (Last) und 4400MHz!
Die 5GHz schafft er zwar, aber meine Wakü ist dafür zu schwach, da das komplette Board an nem Dualradi hängt und ich lediglich einen Nexxos XP Highflow besitze. Mit besserem Equipment läuft er bei 5GHz bestimmt kühler!
Was könnte man denn noch für den dicksten DualCore einsacken??
Gruß


!! Hätte ich selbst nicht gedacht, da ich die LLC die ganze Zeit aus deaktiviert hatte um in höhere Taktbereiche vorzuschnellen..