Hi Leutz,
möchte gerne Wissen was meine alte Graka so noch an Wert hat.
Es handelt sich wie oben beschrieben um die e-Geforce 7800 Gs CO-Edition von Evga. Die orginale Verpackung + inhalt sind noch vorhanden (Stromkabel, Cds, Adapter und nen v-Kabel).
Paar Pcis findet ihr im Anhang.
Mfg. Gellman2
möchte gerne Wissen was meine alte Graka so noch an Wert hat.
Es handelt sich wie oben beschrieben um die e-Geforce 7800 Gs CO-Edition von Evga. Die orginale Verpackung + inhalt sind noch vorhanden (Stromkabel, Cds, Adapter und nen v-Kabel).
Paar Pcis findet ihr im Anhang.
Mfg. Gellman2
Zuletzt bearbeitet:

