• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Durchschnittlicher Gaming PC

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Heyho!

Was kann für diese Komponenten wohl noch so bekommen?

AMD Phenom II 940 BE, macht 4,5 GHz unter Luft, ca 2 Jahre
Asus Crosshair II Formula, ca 2 Jahre
4x 2GB Kingston HyperX Ram CL7 ca 1 Jahr
EVGA GTX460 SC, ca 1 Jahr
530 Watt BeQuiet! NT, nicht Modular, 5 Monate
500 GB Platte von WD, Caviar Blue Serie, 7200 rpm, 5 Monate

Kein Gehäuse ;o

Schankedön für eure Einschätzungen schonmal!
 
AMD Phenom II 940 BE, macht 4,5 GHz unter Luft, ca 2 Jahre ~ 70 Euro
Asus Crosshair II Formula, ca 2 Jahre ~ 65 Euro
4x 2GB Kingston HyperX Ram CL7 ca 1 Jahr ~ 30 Euro
EVGA GTX460 SC, ca 1 Jahr ~ 75 für die 768 GB; 85 für die mit 1 GB
530 Watt BeQuiet! NT, nicht Modular, 5 Monate ~35-40 Euro (Pure Power L7 530 W)
500 GB Platte von WD, Caviar Blue Serie, 7200 rpm, 5 Monate (~40 Euro)

zusammen: ~330 Euro (hier im Forum)

Pack es in ein K3 oder Asgard, dicker Luftkühler dazu und schreib groß: 4,0 GHz++ Super OC-PC dran.
Sollte dann bei E-Bay für ca. 450+ über den Tisch gehen.
 
CPU ca 50 Taler, Board ca 60 Taler, RAM ca 25 - 30 Taler, Graka ca 75 Taler ( 1 GB ), Festplatte ca 40 - 50 Taler und das Netzteil ca 35 Taler
 
Da würde ich eher ACDSee zustimmen.
Besonders das für CPU und MB sollte passen. :daumen:
Die Crosshairs bringen gut in Szene gesetzt sogar noch mehr.
Vor allem Sli und Am2 ist ja eher die Ausnahme, die man groß bewerben sollte ;)
 
Steht dir frei, nur für eine 2 Jahre alte CPU wo das stärkere Modell gerade mal ca 110 Taler kostet würde ich niemals soviel für das Modell bezahlen.
 
Also ich würde mich preislich auch eher Dr Bakterius anschließen. Aber du kannst es ja höher reinstellen und wenn keiner kauft, mit dem Preis runter gehen ;)
 
Danke für die Einschätzungen! Evtl. werd ich den Kram Privat für 450 Taler los, mal sehen ob das klappt!

Ein Bildschirm is auchnonch dabei, wobei ich da grad das Modell nicht weiß (der Kram steht nicht bei mir^^), is ein 22" LG Full HD... aber so 50-60€ sollten da wohl noch drin sein, oder nich? Bildquali is 1A!
 
So, Danke für die Wertschätzungen, der Rechner geht so im ganzen für 450€ weg, den Bildschirm habe ich noch, ma sehn ob ich den in nen [V]-Fred packe... Evtl. findet sich da auch noch jemand^^
 
Zurück