• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]diverse Hardware

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
Da ich bald aufrüsten wollt, würd ich mal gern wissen was ihr so denkt, was ich für die einzelnen Teile noch erwarten kann:
CPU X2 4200+ So. 939
CPU-Kühler Zalman CNPS 7000C-Cu + LED
Board Asus A8N-Sli
RAM 4 x 512 MB Corsair DDR-400
Graka EVGA 8800 GTS 320 MB
Netzteil Thermaltake Pure Power 520W + Power Station

Danke
 
Da ich bald aufrüsten wollt, würd ich mal gern wissen was ihr so denkt, was ich für die einzelnen Teile noch erwarten kann:
CPU X2 4200+ So. 939
CPU-Kühler Zalman CNPS 7000C-Cu + LED
Board Asus A8N-Sli
RAM 4 x 512 MB Corsair DDR-400
Graka EVGA 8800 GTS 320 MB
Netzteil Thermaltake Pure Power 520W + Power Station

Danke
prozi 40-50
kühler 15
ram 20
graka 60
nt 35
 
CPU auf jeden fall einzeln verkaufen!

edit: Vielleicht verkaufst du mir ja deine Graka für den Tipp ;) Hätte intresse daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU auf jeden fall einzeln verkaufen!

ja, werde ich tun! Habe zuerst mit 150 für alles gerechnet! So wird meine Aufrüstaktion ja gar net so teuer! :daumen:

*edit: Die Aufrüstaktion steht erst noch an, also verfügbar ist sie grad noch net, sry! Das ist ja auch eine GTS 320, du hast doch schon eine schnellere GTS 512?!?
 
Warum ist der Prozessor denn so toll? Für den Sockel 939 gabs doch noch bessere Prozessoren.


Gute frage...
In der Bucht gibts auf jeden fall genug irre die bis zu 100€ dafür bieten...

Wahrscheinlich ist das so die grösste CPU die man noch relativ häufig bekommt. Die 2 grösseren habe ich bisher noch nich gefunden.
 
Du könntest recht haben. Auf ebay gibts 60 Angebote zum 4200+, nur 4 zum 4400+ und 16 zum 4600+.

Hm, dann sollte ich meinen 4400+ vielleicht mal auf den Markt werfen ... :)
 
Zurück