• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Deutschland PC 2007

B0MB3RPIL0T

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community,
ich möchte gerne mein altes System von euch wertschätzen lassen.
Es ist der alte Deutschland PC (also der von 2007) dem ich zwei Komponenten genommen hatte um mein derzeitiges Sytem zu vervollständigen(siehe Signatur)

Das Syytem besteht aus einem Asus M2R-FVM, eine ATI FSC X1700 mit 256MB, 2x1024MB Speicher, Fujitsu Siemens mATX-Gehäuse(Front blau beleutet) mit 350 Watt Netzteil, DVD-Brenner von LG (kaum zu hören), DVB-T TV-Tuner (analog, digital), Fernbedienung und viel an Software (Windows Vista Home Premium 32Bit, Norton Internet Security 90 Tage free, Nero 7 Essentials, Microsoft Works 8.5, Microsoft Encarta 2007 und die benötigten Treiber)

Weitere Informationen HIER

Ich habe unter den Umständen(kein Prozi und keine Festplatte) einen Preis von 500 vorgestellt da die zwei fehlenden Komponenten laut PCGH-Preisvergleich nicht mehr wie 175 Kosten und da der Deutschland PC 999 gekostet hat.

Teilt ihr die gleiche Meinung wie ich?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub über 200 könntest du schon froh sein. ^^
"deutschland pc", wenn ich das schon höre. xD

Das System ist/war erst ein Halbes Jahr alt und Windows Vista Ultimate 32Bit gibt es auch noch dazu wenn erwünscht (80 Aufpreis)

Äh, ich seh das richtig das du für nen KOMPLETT PC ohne Prozi und HDD gern 500 hättest. Net böse sein, aber träum weiter. Wenn dir dafür jemand wirklich 200 geben würde könntest du wirklich froh sein! Komplett PCs sind ja nur so teuer weil sie KOMPLETT sind. Einzeln gesehen (und ohne hdd und Prozi muss man das so betrachten) sind die teile echt nicht mehr wert!

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ja nur der eh zu schwache Prozi und die zu laute Festplatte.
Der Rest ist komplett vorhanden.
Zudem gibt es noch Vista Ultimate dazu!!

Zuletzt bearbeitet:
In der regel ist es aberso, dass Leute die sich so einen Komplettrechner kaufen, keine Ahnung und erst recht keine Lust haben an einem PC herum zu basteln. Von daher ist es einfach zu teuer. Und für nen Hobbyschrauber sind die Teile einfach uninteressant. Ich will den PC ja auch nicht schlecht machen, aber er eignet sich meiner meinung nach nur für Anwender die nicht vorhaben dran rum zu schrauben und höchstens mal zwiachendurch mal ein nicht gerade aktuelles Spiel zu spielen. Aber das ist auch nur meine Ansicht. Musst halt schauen. Natürlich wünsch ich dir das du mehr bekommst, solltest halt nur net all zu entäuscht sein wenn nicht all zu viel bei rum kommt.

warum holst du dir denn einen pc um prozzi und fp auszubauen???

mach das zeug wieder rein, dann kriegste ordentlichen preis und kauf prozzi und fp noch mal nach, dann kommste besser weg

ja, die, die wissen, was der pc wert ist, kaufen den eh nicht, aber die, die es nicht wissen, die werden nur komplett-pcs kaufen. und dann auch mal gerne den 1,5-fachen preis dafür bezahlen.

warum holst du dir denn einen pc um prozzi und fp auszubauen???

mach das zeug wieder rein, dann kriegste ordentlichen preis und kauf prozzi und fp noch mal nach, dann kommste besser weg
Ja den habe ich mir März 2007 gekauft doch da er meinen Ansprüchen nicht gerecht war habe ich mir Weihnachten en paar neue Komponenten gekauft und dann den Prozi und die Festplatte aus dem hier genommen.

Nehmen wir mal an ich würde mir nen Anfang Sommer nen 9750er Phenom und ne Festplatte kaufen, wie würde dann der Preis aussehen wenn der PC mit nem 5200+ und ner 500GB HDD da steht?

Dann wirst du eher jemand finden können, der bereit ist dafür 350-400 zu zahlen. Zwar wohl kaum jemand hier im Forum aber für jemand der nicht in der Lage ist sich selbst einen PC zusammenzubasteln ist das n ordentlicher Preis wenn du die ganze Software dazu packst inc. Vista (die Home Premium Version reicht).

Zurück