B0MB3RPIL0T
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community,
ich möchte gerne mein altes System von euch wertschätzen lassen.
Es ist der alte Deutschland PC (also der von 2007) dem ich zwei Komponenten genommen hatte um mein derzeitiges Sytem zu vervollständigen(siehe Signatur)
Das Syytem besteht aus einem Asus M2R-FVM, eine ATI FSC X1700 mit 256MB, 2x1024MB Speicher, Fujitsu Siemens mATX-Gehäuse(Front blau beleutet) mit 350 Watt Netzteil, DVD-Brenner von LG (kaum zu hören), DVB-T TV-Tuner (analog, digital), Fernbedienung und viel an Software (Windows Vista Home Premium 32Bit, Norton Internet Security 90 Tage free, Nero 7 Essentials, Microsoft Works 8.5, Microsoft Encarta 2007 und die benötigten Treiber)
Weitere Informationen HIER
Ich habe unter den Umständen(kein Prozi und keine Festplatte) einen Preis von 500 vorgestellt da die zwei fehlenden Komponenten laut PCGH-Preisvergleich nicht mehr wie 175 Kosten und da der Deutschland PC 999 gekostet hat.
Teilt ihr die gleiche Meinung wie ich?
ich möchte gerne mein altes System von euch wertschätzen lassen.
Es ist der alte Deutschland PC (also der von 2007) dem ich zwei Komponenten genommen hatte um mein derzeitiges Sytem zu vervollständigen(siehe Signatur)
Das Syytem besteht aus einem Asus M2R-FVM, eine ATI FSC X1700 mit 256MB, 2x1024MB Speicher, Fujitsu Siemens mATX-Gehäuse(Front blau beleutet) mit 350 Watt Netzteil, DVD-Brenner von LG (kaum zu hören), DVB-T TV-Tuner (analog, digital), Fernbedienung und viel an Software (Windows Vista Home Premium 32Bit, Norton Internet Security 90 Tage free, Nero 7 Essentials, Microsoft Works 8.5, Microsoft Encarta 2007 und die benötigten Treiber)
Weitere Informationen HIER
Ich habe unter den Umständen(kein Prozi und keine Festplatte) einen Preis von 500 vorgestellt da die zwei fehlenden Komponenten laut PCGH-Preisvergleich nicht mehr wie 175 Kosten und da der Deutschland PC 999 gekostet hat.
Teilt ihr die gleiche Meinung wie ich?
Zuletzt bearbeitet:

