• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Desktop-PC

yonaz

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich bitte euch mal um eine Wertschätzung meines PC's, da dieser bald durch ein Notebook ersetzt wird.
Folgende Komponenten sind verbaut:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (G0 Stepping) auf 3Ghz übertaktet
Kühler: Alpenföhn Groß Clockner
GPU: MSI GTX560Ti OC
RAM: 2x 2GB DDR-800 von OCZ
HDD: 320GB Samsung Spinpoint
Mainboard: Gigabyte P35-DS4
DVD: LG DVD-Brenner + Sony DVD-Laufwerk
Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Music
NT: Enermax Liberty 500W
Gehäuse: Thermaltake Shark

evtl. SSD: Crucial M4 128GB (weiß nicht, ob ich die verkaufen will)
 
Ohne die SSD würde ich mal sagen um die 350 taler, und für die SSD vielleicht ca 50 - 60 taler
 
Ich widerspreche dem Doc ja nicht gerne, aber ich hätte da jetzt deutlich weniger angesetzt.
250€ ohne ssd oder so
 
Ohne genaue Angaben zum Alter, Zustand und zubehör ist es eh immer ein Schuß ins Blaue. Ich hatte sogar schon lasch bewertet, nur das Gehäuse könnte was rausreißen ( zwar etwas älter aber das war noch Material ):D
 
Schade, wenn man bedenkt, dass ich allein für die Grafikkarte vor 11 Monaten noch 210€ bezahlt hab. Naja vielleicht bekomm ich die einzelnen Komponenten ja auf ebay für etwas mehr weg. Danke jedenfalls für eure Einschätzung.
 
joa, das ist so bei pc hw. Die graka ist 120 wert, cpu 80. Also die beiden 100. Der rest, ohne ssd, nochmal 100. Bei ebay bekommst du nicht viel mehr, aner musst noch anbgebotsgebhüren , paypal und provision zahlen.

würde eher hier verkaufen
 
Zurück