• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Defektes Iphone 3GS 32GB

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich hab hier ein defektes Iphone 3GS mit 32GB rumliegen. Der Akku hatte sich aufgeblasen, hab daraufhin bei Ebay einen Ersatzakku gekauft und ihn verbaut, aber es funktioniert immer noch nicht. Vermute der neue Akku taugt nichts, aber ich hab nicht die Zeit und Geduld mich damit rumzuschlagen.

Das Iphone ist in einem durchschnittlichen Zustand, es hat ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite und unten, rund um den Anschluss ist es das Plastik ein bisschen beschädigt. Stört aber nicht die Funktion und sieht man auch nur wenn man sich den Anschluss anschaut. Das Display ist Kratzerfrei, war immer mit einer Schutzfolie versehen.

Was kann ich dafür noch verlangen?

mfg, Tobi

Ich würde da vielleicht noch ca 30 - 40 Taler sehen mit viel Glück auch 50 Taler

Huch, so wenig? Ich hatte gehofft da noch etwas im Bereich 80-100€ für zu bekommen. Gibt doch bestimmt Freaks die das auseinandernehmen, reparieren und für 200€ weiterverkaufen.

Also , für ein iPhone 3GS 32GB bekommste mit defektem Akku noch 150-200 Euro (: Wie währe es mit Software neuinstalieren , hat bei meinem iPhone geholfen nach Akkuumbau (: ( 3GS )

Greetz

Es ist ja nicht nur die Sache mit dem Akku, du sagtest ja auch das zum Gehäuse:
es hat ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite und unten, rund um den Anschluss ist es das Plastik ein bisschen beschädigt.

also komplett neues gehäuse mit neuem display das sind max 20 Euro ... aber ich denke mal mehr als 60 Euro wirst du da nicht mehr bekommen, wenn ja, dann freu dich ;)

Zurück