Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
ich hab hier ein defektes Iphone 3GS mit 32GB rumliegen. Der Akku hatte sich aufgeblasen, hab daraufhin bei Ebay einen Ersatzakku gekauft und ihn verbaut, aber es funktioniert immer noch nicht. Vermute der neue Akku taugt nichts, aber ich hab nicht die Zeit und Geduld mich damit rumzuschlagen.
Das Iphone ist in einem durchschnittlichen Zustand, es hat ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite und unten, rund um den Anschluss ist es das Plastik ein bisschen beschädigt. Stört aber nicht die Funktion und sieht man auch nur wenn man sich den Anschluss anschaut. Das Display ist Kratzerfrei, war immer mit einer Schutzfolie versehen.
Was kann ich dafür noch verlangen?
mfg, Tobi
ich hab hier ein defektes Iphone 3GS mit 32GB rumliegen. Der Akku hatte sich aufgeblasen, hab daraufhin bei Ebay einen Ersatzakku gekauft und ihn verbaut, aber es funktioniert immer noch nicht. Vermute der neue Akku taugt nichts, aber ich hab nicht die Zeit und Geduld mich damit rumzuschlagen.
Das Iphone ist in einem durchschnittlichen Zustand, es hat ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite und unten, rund um den Anschluss ist es das Plastik ein bisschen beschädigt. Stört aber nicht die Funktion und sieht man auch nur wenn man sich den Anschluss anschaut. Das Display ist Kratzerfrei, war immer mit einer Schutzfolie versehen.
Was kann ich dafür noch verlangen?
mfg, Tobi
