sYntaX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
mein altes Netzteil, das bequiet! Straight Power BQT-E5 350W, ist kaputt gegangen und nun wollte ich gern von euch wissen, was man für ein defektes Netzteil verlangen kann (oder überhaupt etwas^^).
Das Ding ist 2 Jahre alt, hätte eigentlich noch Garantie gehabt, aber bequiet möchte gern den Kaufbeleg sehen, welchen ich natürlich verschlampt habe...
Ich stelle mir so 5-10€ + Versand für das NT vor, was meint ihr?
mein altes Netzteil, das bequiet! Straight Power BQT-E5 350W, ist kaputt gegangen und nun wollte ich gern von euch wissen, was man für ein defektes Netzteil verlangen kann (oder überhaupt etwas^^).
Das Ding ist 2 Jahre alt, hätte eigentlich noch Garantie gehabt, aber bequiet möchte gern den Kaufbeleg sehen, welchen ich natürlich verschlampt habe...
Ich stelle mir so 5-10€ + Versand für das NT vor, was meint ihr?

