TerrorTomato
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin,
was kann ich noch für einen H50 mit Lüfter verlangen?? rechnung vom ca. 20.12.09 ist dabei... das Montagekit für amd ist mit dabei, aber das intelzeugs ist nicht ganz vollständig. vorgestellt hab ich mir ca. 50€
was kann ich noch für einen H50 mit Lüfter verlangen?? rechnung vom ca. 20.12.09 ist dabei... das Montagekit für amd ist mit dabei, aber das intelzeugs ist nicht ganz vollständig. vorgestellt hab ich mir ca. 50€


