Der Dudelsack
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich habe das Case hier unbenutzt stehen und überlege es zu verkaufen.
Ist in einem guten Zustand ohne Kratzer an den Seitenteilen und nur minimale Kratzer an weniger sichtbaren Stellen (an den Metallfüßen).
Hat neu mal etwas um die 190-200 gekostet (ist großteils Alu, bietet Platz für Radiatoren, etc) ist aber nun mal nicht mehr das Neuste
. Deshalb hätte ich gerne von euch gewusst was man guten Gewissens nach verlangen kann.
Danke schon mal
ich habe das Case hier unbenutzt stehen und überlege es zu verkaufen.
Ist in einem guten Zustand ohne Kratzer an den Seitenteilen und nur minimale Kratzer an weniger sichtbaren Stellen (an den Metallfüßen).
Hat neu mal etwas um die 190-200 gekostet (ist großteils Alu, bietet Platz für Radiatoren, etc) ist aber nun mal nicht mehr das Neuste
. Deshalb hätte ich gerne von euch gewusst was man guten Gewissens nach verlangen kann.Danke schon mal

