[W] CM Stacker ST01, Zubehör
Hi Jungs.
Mich juckts in den Fingern, der Bastelwahn hat mich wieder gepackt..
Möchte mir ein neues Gehäuse zulegen und meinen jetzigen Stacker aus der ersten Generation verkaufen, allerdings hab ich überhaupt keine Idee was man dafür noch verlangen kann. An sich ist ein Gehäuse ja kein Hardware-Artikel der in 2Monaten nur noch die Hälfte seines Wertes hat..
Es handelt sich wie gesagt um nen Stacker mit zweitem HDD-Käfig (Zubehör) und dem Radial-Lüfter (Zubehör)
Darüber hinaus hab ich ein Loch in den Deckel geschnitten um meinen Radiator "aufzuhängen" Eine Blende von Bitspower is darüber.. Sieht eigentlich ganz stimmig aus. Leider hat er auf dem Deckel Kratzer abbekommen bei der Aktion. (Bilder in meinem Album)
Hab hier noch ne XFX 8800GTX XXX liegen vom März 08 mit Original-Rechnung. Was kriegt man für die noch?
Gruß
Wuz1mu
Hi Jungs.
Mich juckts in den Fingern, der Bastelwahn hat mich wieder gepackt..
Möchte mir ein neues Gehäuse zulegen und meinen jetzigen Stacker aus der ersten Generation verkaufen, allerdings hab ich überhaupt keine Idee was man dafür noch verlangen kann. An sich ist ein Gehäuse ja kein Hardware-Artikel der in 2Monaten nur noch die Hälfte seines Wertes hat..
Es handelt sich wie gesagt um nen Stacker mit zweitem HDD-Käfig (Zubehör) und dem Radial-Lüfter (Zubehör)
Darüber hinaus hab ich ein Loch in den Deckel geschnitten um meinen Radiator "aufzuhängen" Eine Blende von Bitspower is darüber.. Sieht eigentlich ganz stimmig aus. Leider hat er auf dem Deckel Kratzer abbekommen bei der Aktion. (Bilder in meinem Album)
Hab hier noch ne XFX 8800GTX XXX liegen vom März 08 mit Original-Rechnung. Was kriegt man für die noch?
Gruß
Wuz1mu