• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Canton GLE 403 Kompaktlautsprecher 2 Monate jung

The_Freak

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

will mal wissen wie viel noch meine ca. 2 Monate jungen Canton GLE 403'er
wert sind. Gekauft hab ich sie im mitte Juni für ca. 190€, sie haben keinerlei kratzer, dellen, macken oder technische Macken, wurden sehr pfleglich behandelt und sind der Farbe Mokka-Weiß.
Haben auch noch Garantie und alles da Rechnung und Bedienungsanleitung noch vorhanden sind, lediglich die OVP fehlt, die war zu groß zum aufbewahren.

Meint ihr ich bekomme noch 160 dafür? Oder verlieren die mehr an Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, irgendwie hat Ebay meine Preisvorstellungen verändert :D
Da gehen die gebraucht, egal in welchem Zustand/Alter, für maximal 120€ weg :wow: Obwohl se mehr wert wären ;)
Ich überlege nämlich meine Kompakten zu verkaufen und auf vernünftige Stands umzusteigen, sowas wie deine GLE 490 ;D
 
Ist halt ein Auslaufmodell, das zu der GLE430 doch erheblich (technische) Nachteile hat. Die neue Frequenzweiche hat echte Wunder gewirkt in der aktuellen Serie. Ist bei der GLE490 nicht anders.
 
also ich hab beide gehört und großartige unterschiede waren da nicht zu hören, keine die berechtigt wären dass ich statt 190€ für die 403'er ca. 300 für die 430'er gezahlt hätte ^^
Aber klar, irgendwo muss was verbessert worden sein ;)

Das thema hier dürfte erledigt sein, ich warte noch mit einem Verkauf, erstmal kommt ein subwoofer ;)
 
Zurück