• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] C2D Bundle

der-sack88

Software-Overclocker(in)
hallo leute...

da ich plane, auf 4 oder evtl. auch 6 kerne umzusteigen, muss mein alter kram erst weg.
ich hab zwar ungefähre vorstellungen, aber es wäre gut wenn mir die jemand bestätigen könnte.

-ein C2D E6600, lässt sich stabil mit 3,5ghz betreiben, lief allerdings fast immer mit den standarteinstellungen, HS ist geschliffen
-ein gigabyte EP35-DS3
-2x2gb DDR2-800 ram von OCZ, die dinger mit den goldenen heatspreadern

der ram und das mobo sind in diesem frühling 2 jahre alt geworden, d.h. garantie ist nicht mehr vorhanden. die CPU ist noch älter...
 
C2D die 66er laufen ganz gerne über 3,4
35€
P35 Baord
35€
Ram alter 800er
45€

Bei verkauf bitte PN am mich!
suche noch ein bundel
 
meinst du echt dass das nur noch so wenig wert ist?

bei der CPU und dem mobo dachte ich schon noch an mindestens 40€, beim arbeitsspeicher angesichts der derzeitigen preise eher an 55€... vor allem der DDR2 ist ja grad recht teuer.
 
für den presi bekommste es weg!
40 für baord oder CPU wird schon schwer.
Weil für 50 bekommste ne neue cpu die schneller ist und auch meist besser zu Tacktetn geht (e5200)
Ich habe garde mein 1 Jahr altes P45 Baord mit Rechung OVP für 65€ Inkl. Verkauft!
Und hin und wieder sieht man ja mal ein P35 baord im Forum, und das war bis jetzt auch so 35€

Zum Ram mhhh.
ja etwas würde noch gehen
aber für 60€ inkl bekomme ich hier im forum ohne viel suchen guten DDR2 1066
Währe aber machbar!
 
ok, danke.

mal schauen, ich werde dann mal bei kumpels rumfragen und wenn keiner davon was will, schreib ich dich mal an.
 
Zurück