der-sack88
Software-Overclocker(in)
hallo leute...
da ich plane, auf 4 oder evtl. auch 6 kerne umzusteigen, muss mein alter kram erst weg.
ich hab zwar ungefähre vorstellungen, aber es wäre gut wenn mir die jemand bestätigen könnte.
-ein C2D E6600, lässt sich stabil mit 3,5ghz betreiben, lief allerdings fast immer mit den standarteinstellungen, HS ist geschliffen
-ein gigabyte EP35-DS3
-2x2gb DDR2-800 ram von OCZ, die dinger mit den goldenen heatspreadern
der ram und das mobo sind in diesem frühling 2 jahre alt geworden, d.h. garantie ist nicht mehr vorhanden. die CPU ist noch älter...
da ich plane, auf 4 oder evtl. auch 6 kerne umzusteigen, muss mein alter kram erst weg.
ich hab zwar ungefähre vorstellungen, aber es wäre gut wenn mir die jemand bestätigen könnte.
-ein C2D E6600, lässt sich stabil mit 3,5ghz betreiben, lief allerdings fast immer mit den standarteinstellungen, HS ist geschliffen
-ein gigabyte EP35-DS3
-2x2gb DDR2-800 ram von OCZ, die dinger mit den goldenen heatspreadern
der ram und das mobo sind in diesem frühling 2 jahre alt geworden, d.h. garantie ist nicht mehr vorhanden. die CPU ist noch älter...