• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Bundel CPU-Bord-Ram-Grafik

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
könnt ihr mir ein ungefähren wert für meine Hardware geben?

Bord: Am2+ Gigabyte MA785G-UD3H Ovp und Rechnung vom 05.01.2010 vorhanden
Ram: A-DATA 4GB DDR2 800 Gaming SERIES Ovp vorhanden
Cpu: AMD Phenom² X4 940 BE Ovp vorhanden
Grafik: MSI HD4850 512MB GDDR3 Ovp vorhanden



Gruß HKT


 
also ich schließ mich bakterius an so zwischen 110-130 € mehr nicht . WIllst du alles einzeln verkaufen ??? oder zusammen ???
 
ein paar bilder wären interessant !!! _HKT_ bis wie viel geht den der Speicher beim übertakten (Antworte bitte per PN)
 
Zurück