• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Boxed AMD Phenom II X6 1055T, MSI 870A-G54 in OVP

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
Was ist der Phenom noch ungefähr wert? Was bekomme ich noch fürs Board? Beides ist ca. 2,5 Jahre alt, die Rechnungen sind noch vorhanden (Nachweis das ich den Kram nicht irgendwo in nem anderen Forum schon gebraucht geschossen hab). Funktion ist einwandfrei.

Sind 180€ für das Paket noch realistisch?
 
das board würde ich so auf 40-60€ tippen

die cpu zwischen 80-120€

für beides zusammen kannst du mit glück noch 180€ bekommen ich schätze aber mehr so die 160€.
 
Board um die 30 Taler und die CPU vielleicht noch 60 - 70 Taler. Mit viel Glück für alles zusammen ca 110 Taler. Bei über 2 Jahren ohne Garantien sind 180 Taler eher das Wunschkonzert. Die etwas kleinere CPU liegt gerade bei 90 Taler und das Board bei knapp 70 Taler
 
Ich bescheisse nicht. Wenn doch irgendwas kaputt sein sollte, bekommt der Käufer auch sein Geld zurück.

Davon mal abgesehen hast du natürlich recht (nicht nur EINER!!!!).
 
Zurück