• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Phenom II X6 1055T + MB + RAM + Gainward 770 GTX

chickenwingattack

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

was meint ihr was ich dafür realistisch verlangen kann?

Phenom II X6 1055T
ASUS M4A88TD-V EVO/USB3
Scythe Mugen 2
4x G Skill F3-12800CL7-2GBECO

Gainward GeForce GTX 770 2GB

MfG
 
Hallo Leute,

was meint ihr was ich dafür realistisch verlangen kann?

Phenom II X6 1055T
ASUS M4A88TD-V EVO/USB3
Scythe Mugen 2
4x G Skill F3-12800CL7-2GBECO

Gainward GeForce GTX 770 2GB

MfG

CPU: 50 € (ist zwar ein X6, aber relativ langsam getaktet und daher geringe Nachfrage)
Board: 50 €
Kühler: ? (ich würde den zusammen mit der CPU verkaufen)
RAM: 80 €
GTX 770: 80 €
 
CPU: 50 € (ist zwar ein X6, aber relativ langsam getaktet und daher geringe Nachfrage)
Board: 50 €
Kühler: ? (ich würde den zusammen mit der CPU verkaufen)
RAM: 80 €
GTX 770: 80 €

Hi hört sich doch nice an, dachte an vllt alles 180. Einzel verkaufen lohnt wohl eher oder? (abgesehen vom Kühler der wird mit der Cpu verkauft wie gesagt hast)

Danke und Mfg
 
CPU würde ich mitsamt Board und Kühler veräussern, GPU und RAM einzeln.

50€ für das Board sind meines Erachtens aber etwas überzogen. Ich tippe mal eher auf 30-40€maximal.

Ich hab bei den Kleinanzeigen direkt ne Anzeige mit nem x4 955, dem gleichen Board sowie 8GB Ram für 100€VB gefunden die nach 6 Wochen noch immer geschaltet ist ohne Abnehmer.
 
Zurück