Voodoo_Freak
Freizeitschrauber(in)
Was ist der Phenom noch ungefähr wert? Was bekomme ich noch fürs Board? Beides ist ca. 2,5 Jahre alt, die Rechnungen sind noch vorhanden (Nachweis das ich den Kram nicht irgendwo in nem anderen Forum schon gebraucht geschossen hab). Funktion ist einwandfrei.
Sind 180€ für das Paket noch realistisch?
Sind 180€ für das Paket noch realistisch?
