• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Board, CPU und Graka

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
möchte gerne mal wissen was ich für folgendes noch bekommen kann:
AMD Athlon x² 4200+ (war bzw ist OC auf 2600mhz)
Gigabyte GA-M55S-S3 (OVP, Handbuch, I/O Blende, TreiberCD vorhanden)
Colorful GeForce 8600GT 256MB (Mit Originallüfter (Acc S1 war bzw ist montiert bleibt aber meiner) und leichtes OC wie in meiner Signatur) OVP vorhanden mit Treiber und Handbuch

Zur Graka ist zu sagen das sie egal welcher Takt auch beim Original ständig 1 artefakt im ATI Tool anzeigt. In spielen jedoch läuft sie Problemlos stundenlang ohne irgendwelche fehler....

Alle Teile hätten "wenn nicht OC" noch ca 1 jahr und 3 monate Garantie (Rechnung vorhanden.
 
Ich kann dir nur angaben zur CPU geben. Ich hatte auch zwei 4200 x2 der eine ist leider dahingeschieden und den anderen habe ich bei ebay für sage und schreibe 84€ verkauft, der lief bis 2,8 GHz was ich auch dazu geschrieben habe. Solltest du vielleicht auch mal probieren.

gruß kays
 
Zurück