Schelmiii
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Bitte schließen
LG Flatron L227WT
Hallo,
würd mal gerne eure Einschätzungen hören, was ich von dem Monitor noch bekommen werde. Es ist ein 22" Zoll Monitor, der ca. 1,5 Jahre alt ist, hat also noch Restgarantie. Er ist in tadellosem Zustand zu der Zeit, wo ich ihn gekauft habe war er bei Prad (die Obertester in Sachen Bildschirmen) die Gamer Empfehlung.
Danke schonmal im Vorraus.
Grüße,
Schelmiii
LG Flatron L227WT
Hallo,
würd mal gerne eure Einschätzungen hören, was ich von dem Monitor noch bekommen werde. Es ist ein 22" Zoll Monitor, der ca. 1,5 Jahre alt ist, hat also noch Restgarantie. Er ist in tadellosem Zustand zu der Zeit, wo ich ihn gekauft habe war er bei Prad (die Obertester in Sachen Bildschirmen) die Gamer Empfehlung.
Danke schonmal im Vorraus.
Grüße,
Schelmiii
Zuletzt bearbeitet: