• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Be Quiet ! Dark Power Pro 550 att

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
habe hier oben genanntes Netzteil rum liegen und will es verkaufen

habe es getestet und funktioniert habe leider keine rechnung, wollte aber trotzdem mal fragen was das so ca wert ist damit ich hier im pcghx nen thread aufmachen kann

es is komplett mit OVP. es fehlt nur ein kabel wo mann direkt ausm netzteil lüfter abnschließen kann, 4 waren es nun sind es noch 3 aber ich denke das das nicht so schlimm ist.

mfg schigga
 
Das Nt ist schon gut, allerdings Fehlteile und mangelde rechnung für evt. Garantieansprüche lassen den Preis nochmals sinken! Also so um die 40€ wirste dafür kriegen, denke ich, evt. auch ein paar € mehr

Hier nochmal ein test von dem NT
http://www.hartware.de/review_572_2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück