• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Atti11´s SLI System

atti11

Software-Overclocker(in)
[W] Atti11´s SLI System

Moin ich wolte mal wissen was mein System so bringen würde!

Hier im Forum bzw bei Ebay!


Intel Core 2 Duo e8500 E0
Asus P5N-D
2*2GB DDR2 800 Team Elite mit Kühler (Original)
Zahlman LED 9700
Noisblocker Kühler auf dem Chipsatz
Gainward 8800GTS 320MB A3 Chip OVP usw alles da
XFX 8800GTS 320MB A2 Chip OVP usw alles da sogar noch die Folie auf dem Kühler!
Corsair HX520 OVP usw
LG DVD Brenner S-ATA
80GB S-ATA HDD
2*40GB IDE HDD
Antec 300 Case ohne Macken



MfG
 
AW: [W] Atti11´s SLI System

verkaufst du das sli sytem? würde es gerne nehmen
 
Zurück