• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] Asus VW222U

meina

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte mich evtl. von meinem 22" Widescreen Display trennen, weiß aber nicht, was ich noch dafür verlangen könnte... Alt ist das Teil ca. 6 Monate, keine Pixelfehler und die Rechnung hab ich auch nicht, da ich das Display als "Bezahlung" für einen Job erhalten hatte...
 
Also, Neu gibts den TFT schon für 216,
ich würde sagen das du noch 120- 140 verlangen kannst, Plus, Minus.
 
ich geb dir 100 euro :D

Danke für die schnelle Einschätzung!

Hab ich gesagt, dass ich das Gerät hier anbieten möchte? Nein? oh... :D
Ich werde mich von dem Monitor Mitte Juni trennen... Dann stell ich es auch mit großer Warscheinlichkeit hier ins Forum (und ich bin mir fast sicher, dass ich Wa(h)rscheinlich falsch geschrieben habe^^)
 
Zurück