meina
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte mich evtl. von meinem 22" Widescreen Display trennen, weiß aber nicht, was ich noch dafür verlangen könnte... Alt ist das Teil ca. 6 Monate, keine Pixelfehler und die Rechnung hab ich auch nicht, da ich das Display als "Bezahlung" für einen Job erhalten hatte...
