RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Was ist die Karte denn noch Wert?
- keine Garantie mehr, da ich den Kühlkörper abmontiert und neue Wärmeleitpaste (Arctic Silver 5) aufgetragen habe
(nachdem ich die meterdicke alte Schicht abgetragen und eine neue dünne aufgetragen hatte, ist mir nach dem zusammenbau aufgefallen, dass es zwischen GPU und Kühlkörper einen Spalt gibt
GJ ASUS!
ich habe dann unter jede Schraube ein Unterlegscheibe gelegt, damit der Kühlkörper auch richtig auf der GP aufsitzt ... danach lief die Karte super ... bei offenem Gehäuse immer so ca. 60°C)
-läuft stabil mit 1050/1500 Mhz
- ist ca. ein halbes Jahr alt
-Zubehöhr und Verpackung komplett
MfG Juli
- keine Garantie mehr, da ich den Kühlkörper abmontiert und neue Wärmeleitpaste (Arctic Silver 5) aufgetragen habe
(nachdem ich die meterdicke alte Schicht abgetragen und eine neue dünne aufgetragen hatte, ist mir nach dem zusammenbau aufgefallen, dass es zwischen GPU und Kühlkörper einen Spalt gibt
GJ ASUS!
ich habe dann unter jede Schraube ein Unterlegscheibe gelegt, damit der Kühlkörper auch richtig auf der GP aufsitzt ... danach lief die Karte super ... bei offenem Gehäuse immer so ca. 60°C)
-läuft stabil mit 1050/1500 Mhz
- ist ca. ein halbes Jahr alt
-Zubehöhr und Verpackung komplett
MfG Juli