CiSaR
Software-Overclocker(in)
Hallo ich gedenke demnächst mein Asus Striker II Formula und meine 4GB OCZ Ram zu verkaufen.
Das Board ist komplett Wassergekühlt. Der erste PCIe x16 Slot ist beim Einbau der Wakü leider kaputt gegangen und es funktinieren nur noch x1 und x4 Karten.
Ansonsten läuft alles, die Originalkühlung liegt natürlich bei, allerdings fehlt ein Pushpin.
Beim Ram handelt es sich zweimal um dieses Kit aber noch mit den alten Kühlern: Ram
Das Board ist komplett Wassergekühlt. Der erste PCIe x16 Slot ist beim Einbau der Wakü leider kaputt gegangen und es funktinieren nur noch x1 und x4 Karten.
Ansonsten läuft alles, die Originalkühlung liegt natürlich bei, allerdings fehlt ein Pushpin.
Beim Ram handelt es sich zweimal um dieses Kit aber noch mit den alten Kühlern: Ram


