• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus Striker II Formula, 4GB OCZ Ram

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Hallo ich gedenke demnächst mein Asus Striker II Formula und meine 4GB OCZ Ram zu verkaufen.

Das Board ist komplett Wassergekühlt. Der erste PCIe x16 Slot ist beim Einbau der Wakü leider kaputt gegangen und es funktinieren nur noch x1 und x4 Karten.
Ansonsten läuft alles, die Originalkühlung liegt natürlich bei, allerdings fehlt ein Pushpin.
Beim Ram handelt es sich zweimal um dieses Kit aber noch mit den alten Kühlern: Ram
 
Du schreibst das der erste X16 Steckplatz kaputt ist, also kann man gar keinen X16 Grafikkarte mehr verwenden?
Du gibst aber bei deinem SYSTEM an das du einen GTX280 im bord hast!
Das ist etwas verwürend.:huh:
Oder ist es der letzte Steckplatz denn man fürs SLI braucht?
 
Das Board hat 3 16x Slots. Man kann also noch 2 Slots benutzen und diese funktionieren auch noch tadellos ;)
 
Da könnte ich ja mit Wakü noch gut 200€ verlangen und da sind dann sogar die Spawa Kühler umsonst dabei.
 
Zurück