• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ASUS Rampage II Extreme X58 und i7 920

Matti OC

Freizeitschrauber(in)
HI, ich wollte gern wissen was die HW noch Wert ist.

1 ASUS Rampage II Extreme, X58, ich selbst habe es kaum benutzt.

2 i7 920, ich denke, dass es ein sehr sehr Guter ist, war noch nie unter Trockeneis oder LN

dank im voraus
Matti

Mobo denke ich so 210€ wenn es noch nicht alt und optisch wie technisch 100% ist!

Cpu denke ich Maximal 190€ wenn se juut abgeht!

Hi, danke, leider ist das Board uralt, liegt seit über ein halbes Jahr in der OVP rum.
Beim 920 hätte ich mehr gedacht, NB macht über 4,7 GHz (Batch 3916A217).
Leider habe ich kein Board das viel BCLK macht, bei mir war bei 238 MHZ ende ( mit Kokü und 21 Multi 1,5 Vcore).Diese CPU wird nur vom Multi und BCLK (BCLK@ Mainboard) begrenzt.

lg Matti

Dann kommt es auf die Temps an ;) Wenn du 4,4GHz unter WaKü hinbekommst, und dann noch ne Uncore von 4,4GHz...dann ist das Teil gute 250€ und noch mehr Wert!
Wenn du nen par verrückte HWBot User findest, dann steht nach oben alles offen bei solch einer CPU.

Zurück