• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus R9 290X NEU und Gigabyte HD 7950

Captain_Bedal

Freizeitschrauber(in)
Huhu

eine Fabrikneue Asus R9 290X DCII noch versiegelt in der Verpackung aus Gewährleistungstausch.

Und meine Übergangskarte eine Gigabyte HD 7950 Windforce mit 1000Mhz Boost.


Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hilft dir das, ich hab grde eine 7950 custom von Sapphire für 96€ inkl gekauft
 
230€ für ne r9 290 X, die neu ist? das halte ich dann doch für ein bischen zu wenig, oder?

@poiu Okay, das klingt realistisch :D
 
Naja ich hab mich grob orientiert. Die Leute Interessiert es meist nicht, ist für dis leider gebraucht. Aber mehr als 250-260€ denk ich max ist nicht drin.

Edit: sry. Ich honk las nur 290, das x überging Ich.

Denke dann so 280€ pi mal Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Dann denke ich nicht, das sich ein Verkauf von ihr lohnt :/ weil die anderen partnerdesigns kosten alle um 350€ genauso wie eine 970er, da investier ich lieber a bissl was in nen Morpheus. :D
 
Jap, ist noch verpackt aber in den Augen des Käufers trotzdem gebraucht.

Auf ebay gehen die für um die 250 weg, konnte ich letztens erst 2 beobachten.
Radial sapphire ging um 230 weg, ein custom welches ich grade nimmer im kopf hab ging um 250 weg.
 
Zurück