Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
Huhu
eine Fabrikneue Asus R9 290X DCII noch versiegelt in der Verpackung aus Gewährleistungstausch.
Und meine Übergangskarte eine Gigabyte HD 7950 Windforce mit 1000Mhz Boost.
Grüße
eine Fabrikneue Asus R9 290X DCII noch versiegelt in der Verpackung aus Gewährleistungstausch.
Und meine Übergangskarte eine Gigabyte HD 7950 Windforce mit 1000Mhz Boost.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:

