• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ASUS R9 280 DirectCU II TOP

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute

Da ich in ungefähr 2-3 Wochen auf eine RX 480 aufrüsten will möchte ich meine Asus R9 280 verkaufen


Das Zubehör, die OVP sowie die Rechnung vom 03.09.2014 sind dabei

Zur Zeit läuft sie rockstable mit 1150MHz GPU @1,113V (Stock) und der VRAM mit 1400MHz @1,6V (Stock), Standartmäßig sind es 980MHz GPU und 1300MHz VRAM

Die Karte wurde nie wärmer als 80°C (Furmark) und lief mit meistens ~70°C (Spielebetrieb) und wird mit einem Straight Power 10 betrieben

Da ich weder rauche noch Haustiere besitze kann ich hiert entwarnung geben


Ich würde für die Karte für maximal 120€ anbieten, ist das realistisch?

MfG :daumen:
 
Moin, ich kann dir leider keine Einschätzung der Karte geben preismäßig aber ich habe aufjedenfall Interesse.
 
Meld dich sobald du sie los haben willst. Ne Frage aber weißt du ob die max. Einstellungen bei Overwatch packt? ;)
 
Zurück