• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(w) Asus P5B-E

Nun ich Persönlich benutze mein P5B Deluxe Wifi für Overglocking auf Dauer.

Ich habe ca. 170 Bezahlt dafür, ich bin mehr als zu frieden damit, 425Mhz liegen an und 450Mhz sind auch drin leider macht mein CPU mehr nicht mit, wo durch ich selbst mit Multi auf 6 nicht wirklich weit gekommen bin.

Aber würde sagen das es einen Wert von sagen wir mal 85 noch hat und ich habe vor einigen Tagen auch einen Vdrop Mode (Bleichstift) durchgeführt der Total verhindert das er sich verändert zur Bioseinstellung. Super Stabiel und Speicher läuft mehr als gut auf meinem Board, teu teu teu immer mit Asus gut gefahren. P2L97 liegt noch vor mir, das war Meinermeinung nach mein erstes von Asus, danach ein A8V Deluxe und nun ein P5B Deluxe Wifi ;).

Also 35 je nach Zustand würde ich sagen, ist deins noch Wert.

mfg

Tom

Nun da es am 7.10.06 gekauft wurde, besteht die Beweißpflicht seitens des Käufers, womit wenn es nicht Funktioniert der Käufer ein Problem hat. Das ist dort Total überteuert, 118 für ein Board, das es seit 2 Jahren gibt.

50 wenn du Glück hast. Ich könnte es zum Basteln auch gebrauchen, suche aber eins für Max 40 ein P5B würde mir reichen, an dem ich Rumlöten kann.

mfg

Tom

jo danke erstmal =) ich sehe schon das die meinungen da etwas aus einander gehen:wall:

Nun da es am 7.10.06 gekauft wurde, besteht die Beweißpflicht seitens des Käufers, womit wenn es nicht Funktioniert der Käufer ein Problem hat.

das ist doch eigendlich nur bei Geschäftlichen verkäufen wichtig,oder???

ja 50 eus wolte ich eig schon haben:)

ach ja fall jmd schon mal ein MOBO verschickt hat wie teuer is das eigendlich???? also es is ein ganz normaler karton nicht so ein riesiger wie bei meinem P5W DH Deluxe

Nun ich schicke sowas für 4,90 also 50 möchtest du dafür haben?

Kannst du vielleicht noch mal ein Paar Bilder von allen Seiten machen, damit man sich das mal ansehen kann. Wie lange ist es gelaufen?

mfg

Tom

ja also 50 inkl. versand is OK:)

rechnung ist vom 7.10.06 abgelöst vom P5W... ist es am 29.01.07 also 3 einhalb monate gelaufen

wenn du noch bilder brauchst schreib =)

nur mal so was willste denn löten???

Ich bereite mich auf einen V-Mod bei meiner GTX vor, dafür besorge ich mir dann noch einen Waküaufsatz für diese. So das ich weiter rauf Takten kann.

Ja also das Board wäre schon was, nur dann hätte ich drei 775 Boards hier liegen. Das jetzt die Frage, da ich eigentlich auf SLI Asus Formula || umsteigen wollte, so fern meine Wakü Bauteile auf dieses Board passen.
Dann halt eine GTX (300) + (250 Board) + (300 Q9450) = (850) dazu um meinen Rechner wieder mal die Leistung zu steigern. Oder halt nur CPU und die GTX behalten bis eine neue raus gekommen ist und vom Preis her bezahlbar ist.

Hm überlege 50 ist etwas viel, sonst würde ich ja mir einen zweiten zusammen Bauen. Günstige Teile usw. damit ich einen Lan-Rechner wieder hätte, nur dann ist wieder das Problem jemanden finde für eine Lan-Party und die Zeit.

Also ich sage mal 40 Inklusive wäre ich bereit dafür zu Bezahlen, aber ich lasse mir das mal durch Kopf gehen, wie ich mich nun entscheide.

Bilder sind ok danke dir.

mfg

Tom

da wird erstmal nichts weil sich heute mein p5w dh deluxe verabschiedet:wall:

ich muss jetzt erstmal mit atelco in verbindung treten und was gutes rauschlagen;)

Zurück